• Jobs Job bei Stadt Titisee-Neustad

Stadt Titisee-Neustad

Titisee-Neustadt

Titisee-Neustadt

Bauingenieur FH (m/w) / Bachelor / Master of Engineering Fachrichtung: Straßen- und Tiefbau, Siedlungswasserwirtschaft Stadt Titisee-Neustad Titisee-Neustadt Planung, Ausschreibung, Bauüberwachung und Abrechnung von Maßnahmen aus dem Tief-, Straßen- und Kanalbau; Aufstellen von Generalentwässerungsplänen (GEP) und Kanalisationsplänen (AKP); Erstellen von Bauprogrammen.

Titisee-neu   Die T Mit Ca 12000 Ein­woh­nern Sucht Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt Für Das ­bau­amt Sach­ge­biet Tief­bau Einen Bauingenieur Fh / Bachelor / Master Of Engineering (m/w) Fachrichtung: Straßen- Und Tiefbau Siedlungswasserwirtschaft Mit Schwerpunkt Kanalbau Ihre Aufgaben Planung Ausschreibung Bau­über­wa­chung Und Abrech­nung Von Maß­nah­men Aus Dem Tief- Stra­ßen- Und Kanalbau Aufstellen Von General­ent­wäs­se­rungs­plä­nen (gep) Und Kana­li­sa­tions­plä­ne N (akp) Erstellen Von Bauprogrammen Für Kanal­er­neu­e­rungs- Und Kanal­sa­nie­rungs­maß­nahmen Durchführen Von Hydraulischen Kanal­netz­be­rech­nungen Projektleitung Und Projekt­steu­e­rung Von Ge­meind­li­chen Tief- Stra­ßen- Und Kanal­bau­maß­nahmen Abstimmung Von Bauprojekten Und Pla­nun­gen Drit­ter Sowie Koor­di­nie­rung Der Bau­maß­nah­men Mit Wei­te­ren Betei­ligten Aufstellung Von Leistungs­ver­zeich­nis­sen Mit Hilfe Der Vor­han­de­nen Aus­schrei­bungs­soft­ware (arriba) Sichere Anwendung Der Ein­schlä­gi­gen Vor­schrif­te N / Richt­li­nie N / Geset­zes­be­stim­mun­gen (ins­be­son­dere Din Hoai Vof Vob Vol) Betreuung Des Geoinfor­ma­tions­sys­tems (web-gis) Erstellen Von Sitzungsvorlagen Unsere Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossenes Stu­dium Zum Diplom-in­ge­nieur (m/w) Oder Mas­ter Of Engi­neer­ing (m/w) Fach­rich­tung: Stra­ßen- Und Tief­bau Sied­lungs­was­ser­wirt­schaft Mit Schwer­punkt Kanalbau Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Bran­chen­üb­li­cher Inge­nieur-fach­software Kommunikatives Planeri­sches Und Orga­ni­sa­to­ri­sches Geschick Kreativität Belastbarkeit Und Team­fä­hig­keit Sowie Ana­ly­ti­sches Und Vor­aus­schau­en­des Den­ken Und Handeln Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Inte­res­sante Tätig­keit In Unse­rem ­bau­amt Die Ein­stel­lung Erfolgt In Ein Unbe­fris­te­tes Arbeits­ver­hält­nis Nach Dem Tarif­ver­trag Für Den öffent­li­chen Dienst (tvöd) Titisee-neu Ist Mittelzentrum Und Liegt Im Her­zen Der Urlaubs­re­gion Hoch­schwarz­wald Ein Viel­sei­ti­ges Frei­zeit- Und Kul­tur­an­ge­bot Machen Die Lebens- Und Lie­bens­wert In Titi­see-neu­ Wird Fami­lien­freund­lich­keit Groß­ge­schrie­ben Kin­der­be­treu­ung Sowie Ein Umfang­rei­ches Schu­li­sches Ange­bot Sind Am Ort Vor­han­den Außer­dem Beste­hen Gute Ver­kehrs­an­bin­dun­gen Zur Freiburg Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Sind Sie Bereit Sich In Ein Viel­fäl­ti­ges Auf­ga­ben­ge­biet Ein­zu­ar­bei­ten Sen­den Sie Bitte Ihre Aus­sa­ge­kräf­ti­gen Bewer­bungs­unter­la­gen Bis Zum 07 Juli 2017 An: T · Personalabteilung Postfach 1260 · 79812 Titisee-neu E-mail: @titiseede Nähere Auskünfte Geben Ihnen Gerne Herr ­bau­meis­ter Meßmer Unter Der Tele­fon-nr 07651/206-170 Oder Unsere Per­so­nal­lei­te­rin Frau Rosenfelder Tele­fon-nr 07651/206-120 Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Engineer Diplom Dipl Bachelor Ba Master Ma Of Engineering Bauingenieurin Bautechniker Bautechnikerin Baumeister Baumeisterin Baustellenmanagement Bauüberwachung Bauprojektmanagement Bauplaner Bauplanung Bauausführung Projektmanagement Tiefbau Anlagenbau Vesorgungstechnik-ingenieur Versorgungstechnik-ingenieurin Bauamt öffentlicher Dienst T Hoch¬schwarz¬wald 79812 Titisee-neu Baden-württemberg Ax65513by Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Engineer Diplom Dipl Bachelor BA Master MA Of Engineering Bauingenieurin Bautechniker Bautechnikerin Baumeister Baumeisterin Baustellenmanagement Bauüberwachung Bauingenieur FH (m/w) / Bachelor / Master Of Engineering Fachrichtung: Straßen- Und Tiefbau Siedlungswasserwirtschaft Planung Ausschreibung Bauüberwachung Und Abrechnung Von Maßnahmen Aus Dem Tief- Straßen- Und Kanalbau Aufstellen Von Generalentwässerungsplänen (GEP) Und Kanalisationsplänen (AKP) Erstellen Von Bauprogrammen Titisee-Neustadt Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Engineer Diplom Dipl Bachelor BA Master MA Of Engineering Bauingenieurin Bautechniker Bautechnikerin Baumeister Baumeisterin Baustellenmanagement Bauüberwachung

Stadt Titisee-Neustad (Titisee-Neustadt)

Staplerfahrer bei HelloFresh Staplerschein notwendig (m/w/d/x)
   HelloFresh (Martfeld)

Kundenberater (w/m/d) im KundenBeratungs- und ServiceCenter
   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (München)

Integrationsfachkraft Eingliederungshilfe in Kindertagesstätten
   Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen (Friedrichshafen)